Clash Of Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

Nach unten

Geschichte Empty Geschichte

Beitrag  Amnesia Di Okt 25, 2011 10:35 pm

Mich mag man vergessen, doch mein Vermächtnis nicht. Dies soll allen, die in ein paar Jahren zurückblicken und sich fragen, was denn geschehen war, eine Antwort geben. Ich kann die Geschichte nur aus meiner Perspektive wieder geben, die Gedanken anderer kenne ich nicht, all mein Wissen habe ich mir mühsam und unter Gefahren erarbeitet, also blickt nicht darauf herab.

Was ich erst nach Jahren bestätigt herausfand sollt ihr nun gleich im ersten Satz erfahren.
Es war nicht unsere Schuld.

Ihr habt richtig gelesen. Diese Katastrophe war nicht unsere Schuld, wir hätten sie nicht verhindern können. Die Forscher, die dies herausgefunden hatten waren entsetzt, ich ebenso. Ich halte meine Erklärung im Gegensatz zu ihnen knapp und relativ einfach. Es gibt eine zweite Erde in einer anderen Dimension, diese wurde durch einen gewaltigen Kometen bedroht und im versuch ihre Welt zu retten ist ein Teil des Kometen in unsere Dimension geschleudert worden. Ob es der Komet oder etwas anderes, dass mit in unsere Welt kam, war, was bei uns diese Veränderungen hervorruft ist noch nicht bekannt. Ich weiß nur, dass wir vieles an dem Tag verloren haben. Nicht nur Zivilisten, auch unsere größten Helden, die versuchten den Kometen aufzuhalten. Firestarter, Greenskin, die Herrin der Winde, auch mein Favorit, Captain Blaster und noch viele andere. Entweder sie sind verschollen oder schlimmer, wir haben ihre Leichen gefunden.

Nur sehr wenige sind uns nach der Katastrophe geblieben. Und diejenigen, die sich nicht zurückgezogen haben, sind allein nicht stark genug all die neuen Superschurken aufzuhalten.

Glücklicherweise gibt es für die normalen Menschen noch eine zweite Hoffnung. Die Wächter. Eine Spezialeinheit mit höchster technischer Ausrüstung, die die Menschheit zu bieten hat, trainiert im Kampf gegen Supermenschen. Dieser Lichtblick gilt leider nicht für 'Mutanten' wie mich. Aus vermeintlich gutem Grund sogar, denn die Wächter wollen verhindern, dass einer von uns seine Kräfte nicht mehr kontrollieren kann und eine Stadt zerstört. Woher ich dass und noch viel mehr über die Wächter weiß? Naja, ich sage mal, es hat auch Vorteile vergessen zu werden.

(In bearbeitung)
Amnesia
Amnesia
Spieler

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten