Clash Of Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. Jayden Conolly

3 verfasser

Nach unten

Dr. Jayden Conolly Empty Dr. Jayden Conolly

Beitrag  Dr. Jayden Conolly Di Okt 25, 2011 9:04 pm


Name: Dr. Jayden Conolly

Kategorie: Wächter

Deckname: Ice Queen

Alter: 33

Familie: Michael Grünwald (37, Ex-Mann)

Aussehen:

Jayden ist ca. 1,74m groß und normal gebaut. Sie hat glatte, schulterlange blonde Haare und blaue Augen. Man sieht sie meist nur in ihren Arbeitsklamotten, einem weißen Laborkittel oder ihrer Wächteruniform. Sie trägt bei der Arbeit manchmal eine Brille und schminkt sich generell recht wenig und sehr dezent. Sie lächelt nur sehr selten.

Charakter:

Bei der Arbeit ist Jayden kühl und zurückhaltend, sie zeigt kaum Gefühle. Sie ist perfektionistisch und scheint kaum Sinn für Humor zu haben. Wenn überhaupt, sind ihre Bemerkungen zynisch oder sarkastisch. Ihr Verhältnis zu den Arbeitskollegen interessiert sie nicht besonders und sie legt auch nur wenig Wert darauf, einen von ihnen privat zu treffen. Allerdings ist sie loyal und nur Leuten gegenüber intrigant, die sich ihr gegenüber zuerst so verhalten haben. Wer sich ihr gegenüber fair verhält, den unterstützt sie auch mal, obwohl sie meist so tut, als mache sie das aus reinem Egoismus. Sie will bei der Arbeit niemanden wirklich an sich heranlassen und keine tiefergehenden Beziehungen knüpfen. Ihr Verhalten hat ihr auch den Spitznamen Eiskönigin eingebracht, den sie stolz auch als Decknamen nutzt.
Privat ist Jayden komplett ein anderer Mensch, impulsiv und oft auch unüberlegt, aber da sie fürchtet, dass dieses Verhalten ihre Reputation beeinträchtigen könnte, versucht sie ihre beiden Leben strikt zu trennen. Was ihr allerdings nicht immer gelingt. Sie ist offen und kostet ihr Leben voll aus.

Superkräfte:

Keine eigenen

Stärken:

Sehr intelligent
Analytischer Verstand
Gute körperliche Verfassung
Technisches Fachwissen

Schwächen:

Sorge darüber, das ihre Reputation leidet
Emotionen auf Dauer zu unterdrücken
Probleme damit, sich unterzuordnen
Probleme, Autoritäten zu akzeptieren
Versagensängste

Vorlieben & Abneigungen:

+ Musik
+ ihre Arbeit
+ Männer
+ Kneipen
+ Billiard
- Spinnen
- Autoritäten
- Respekt gegenüber Positionen, nicht Menschen
- Höhe

Geschichte:

Jayden ist behütet aufgewachsen und besonders ihr Vater spielte eine große Rolle in ihrem Leben, er war selbst Wissenschaftler und unterstützte sie von Anfang an in ihren Bestrebungen, es ihm gleich zu tun. Als Teenager war Jayden wild und schlug häufiger über die Stränge, doch schon da hatte sie einen festen Willen und schaffte es so, trotz ihres ausschweifenden Partylebens ihren Notendurchschnitt zuhalten. Sie schloss trotzdem nicht als Beste ab, was sie fürchterlich ärgerte. Ihre schriftlichen Noten waren überdurchschnittlich, aber mündlich bekam sie immer wieder Abzüge, weil sie sich einfach nicht dazu bringen ließ, bei den Lehrern auf lieb Kind zu machen. Auf der Uni lief es ähnlich ab, sie war eine wirklich gute Studentin, doch bei einigen Professoren nicht wirklich beliebt. Trotzdem schloss sie summa cum Laude ab.
Sie arbeitete in mehreren Jobs, bekam aber nie eine Führungsposition, wegen ihres Privatlebens und ihrem Mangel an Unterwürfigkeit. Bei einem dieser Jobs lernte sie ihren späteren Ehemann Michael kennen. Die Beziehung der Beiden war von Anfang an explosiv und keiner außer den Beiden selbst ging davon aus, dass die Ehe funktionieren würde. Es dauerte aber trotzdem 5 Jahre, bevor sie sich trennten. Auch heute noch ist ihre Beziehung ähnlich, sie sind wie Feuer und Wasser, fühlen sich aber trotzdem noch voneinander angezogen.
Bei dem Unfall in Frankfurt verlor Jayden ihre Eltern und schloss sich daraufhin sofort den neu gegründeten Wächtern an. Da einer der Leiter ihr alter Professor Canogia war, der sie schon immer mochte, bekam sie endlich eine Führungsposition. Zusammen mit Dr. Stendahl entwickelt und programmiert sie die Jägereinheiten. Sie selbst testet sie auch regelmäßig bei Außeneinsätzen.

Gehört zu der Gruppe: Wächter

Wünsche und Ziele:

Ihre Wissenschaftliche Arbeit weiter zu perfektionieren und vielleicht mal jemanden zu treffen, der ihr Wesen verstehen und tolerieren kann.

Besonderheiten oder besondere Merkmale:

Hat an der Schulter die typischen Anschlüsse für die Jägercybertronic
Ihr Jäger ist oft etwas stärker, als die normale Version, dafür treten auch häufiger kleinere Störungen auf, da sie immer die neueste Testversion benutzt
Recht hohe Stellung innerhalb der Wächter

Typischer Spruch:

“Wehe ihr macht mein Baby(ihre Jäger) kaputt, ich ziehe Euch die Reparatur vom Lohn ab.”

Was sagen andere über den Char:

“Manchmal glaube ich, sie ist selbst ne Maschine.” (Arbeitskollege)
“rechthaberische Zicke, aber wenigstens gut im Bett.” (Ex-Mann)

----------------------------------------------------

Regeln gelesen und verstanden? klar

Wahres Alter: 34

Avatarperson: Brooke Smith

Darf der Ava und/oder Char weitergegeben werden? wohl kaum


Zuletzt von Dr. Jayden Conolly am Mi Okt 26, 2011 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dr. Jayden Conolly
Dr. Jayden Conolly
Spieler

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Dr. Jayden Conolly Empty Re: Dr. Jayden Conolly

Beitrag  Kite Mi Okt 26, 2011 1:09 am

Erstmal ist es schön, dass wir den ersten Chara haben. Wink

Inhaltlich habe nichts anzumerken. Du hast Jayden schön detailliert geschrieben und hast dir doch noch Platz gelassen, um sie im Spiel zu entwickeln. So scheint es jedenfalls für mich.

Bei Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion gibt es kleine Mängel. Ich will sie hier aufführen:

Wenn überhaupt sind ihre Bemerkungen zynisch oder sarkastisch. Ihr Verhältnis zu den Arbeitskollegen interessiert sie nicht besonders und sie legt auch nur wenig Wert darauf einen von ihnen privat zu treffen.
Ich hätte da noch Kommas so gesetzt:
Wenn überhaupt, sind ihre Bemerkungen zynisch oder sarkastisch. Ihr Verhältnis zu den Arbeitskollegen interessiert sie nicht besonders und sie legt auch nur wenig Wert darauf, einen von ihnen privat zu treffen.

Sehr intelligent
Analytischer Verstand
Gute Körperliche Verfassung
Technisches Fachwissen
"Körperlich" müsste man hier klein schreiben.

Sorge darüber, das ihre Reputation leidet
Emotionen auf Dauer zu unterdrücken
Probleme damit sich unterzuordnen
Probleme Autoritäten zu akzeptieren
Versagensängste
Bei den zwei Punkten mit Problemen fehlen die Kommas nach "damit" und (Überraschung! ^^) "Probleme".

Jayden ist behütet aufgewachsen und besonders ihr Vater spielte eine große Rolle in ihrem Leben, er war selbst Wissenschaftler und unterstützte sie von Anfang an in ihren Bestrebungen, es ihm gleich zutun.
Es wäre übersichtlicher, wenn man daraus zwei Sätze macht. Einmal "Jayden ist..." und dann "Er war selbst...". In dem Fall wird nicht "zutun" sondern "zu tun" geschrieben.

[...]doch bei einigen Professoren nicht wirklich beliebt, trotzdem schloss sie summa cum Laude ab.
Hier wieder: Wäre es nicht besser, vor "trotzdem" ein Punkt zu machen?

Sie arbeitete in mehreren Jobs bekam aber nie eine Führungsposition, wegen ihres Privatlebens und ihrem Mangel an Unterwürfigkeit.
Es fehlt ein Komma zwischen "Jobs" und "bekam".

Auch heute noch ist ihre Beziehung ähnlich sie sind wie Feuer und Wasser, fühlen sich aber trotzdem noch voneinander angezogen.
Entweder ein Komma oder ein Punkt nach "ähnlich".


Ja, das ist alles, was ich gefunden habe. Der Charakter gefällt mir sehr, das muss ich ehrlich sagen. Ich freue mich schon, Jayden in Schwierigkeiten zu bringen. Smile Von mir aus bist du angenommen.

Kite
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.10.11

https://clashofworlds.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dr. Jayden Conolly Empty Re: Dr. Jayden Conolly

Beitrag  Dr. Jayden Conolly Mi Okt 26, 2011 1:21 am

Abwarten, ob nicht sie dich in Schwierigkeiten bringt.
So habs geändert und sogar noch selbst ein zwei Fehler gefunden, ich sollte mir echt mal angewöhnen, noch mal drüber zu lesen^^
Dr. Jayden Conolly
Dr. Jayden Conolly
Spieler

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Dr. Jayden Conolly Empty Re: Dr. Jayden Conolly

Beitrag  Amnesia Mi Okt 26, 2011 1:32 am

Also ich hab nichts zu beanstanden, außer, dass du mich umgebracht hast, Katastrophe in Frankfurt Very Happy .

Rechtschreibung ist mir nichts ins Auge gesprungen (bei meinen minderbemittelten Kenntnissen auch kein Wunder). Du hast mein Angenommen.
Amnesia
Amnesia
Spieler

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Dr. Jayden Conolly Empty Re: Dr. Jayden Conolly

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten