Clash Of Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eröffnung

Nach unten

Eröffnung Empty Eröffnung

Beitrag  Kite Sa Dez 03, 2011 4:23 am

Das Forum feiert heute offiziell...
Die Eröffnung

Ab sofort dürfen die Spieler ihre Charaktere spielen. Die Schicksalsmacht wird für euch aktiv in Form des "Worts des Geschehens". Wären wir nicht im Internet, würde das Team allen Anwesenden und den, die erst später kommen, etwas zum Essen ausgeben. Auch Drinks könnten nicht fehlen.
Nur, wir sind im Internet. Ihr müsst es euch also vorstellen und vielleicht organisieren wir noch ein Treffen, wo sich alles verwirklicht. Wink

Man muss sich natürlich bei den Team-Mitgliedern bedanken.
So sei ein Dank an Amnesia gerichtet. Ohne diesen Admin wäre das Forum nicht entstanden, denn er hatte die Idee, die zu Clash Of Worlds führte. Weiterhin schrieb Amnesia selbst und mit Humor alle bisherigen Texte von Goldhausen.

Dr. Jayden Conolly trug sehr zu der Welt von Clash Of Worlds bei und veröffentlichte viele Texte. Sie war und ist stets offen für neue Ideen, hilfsbereit, nett und aktiv.

Mir selbst kann ich nicht danken. Wie würde es aussehen? Ich überlasse die Aufgabe den anderen Administratoren. Ich vertraue euch!

Außerdem müssen wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt und neugierig gefragt haben, wie weit unsere Seite schon erstellt ist. Sie haben uns sehr geholfen. Das Forum ist nun funktionstüchtig, auch wenn noch viel vor uns liegt.

Kite
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.10.11

https://clashofworlds.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten