Clash Of Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cornelia Walker

3 verfasser

Nach unten

Cornelia Walker Empty Cornelia Walker

Beitrag  Nela Fr Nov 11, 2011 1:15 pm

Name: Cornelia (Nela) Walker

Kategorie: Superheld

Deckname: Hat keinen da sie bisher unerkannt blieb

Alter: 24

Familie:

Vater: Garret Phillip Walker, hat ein kleines Reisebüro

Mutter Jenny Walker, Arbeitet im Reisebüros ihres Mannes

Bruder Robert Walker, Arbeitet im Reisebüro seines Vaters, soll es später übernehmen

Aussehen: Nela versucht so weit es geht unauffällig zu bleiben. Sie ist schlank, trägt normale Kleidung und ist 1,73 m groß. Ihr Haar ist schwer zu bändigen, also lässt sie es meist einfach wild fallen. Ansonsten wirkt sie eher zurückhaltend und schüchtern.

Charakter: Dadurch dass sie nicht entdeckt werden möchte, wurde sie zurückhaltend und leicht schüchtern. Sie sieht oft etwas besorgt aus, und hat Angst, dass sie in die Enge getrieben wird. Denn wenn es dann keine andere Möglichkeit gibt, müsste sie ihre Fähigkeit Portale zu schaffen einsetzen, und dann erhöht sich die Gefahr entdeckt zu werden immens. Sie passt sich lieber an, als auf Konfrontation zu gehen.

Superkräfte: Sie kann Portale erschaffen( es sieht aus als würde sie sie werfen), die miteinander verbunden sind. Geht man durch das eine, kommt man am anderen wieder raus. Sie kann aber nur 2 Portale setzen, und auch nicht auf allen Materialien. Bei lebender Materie und Flüssigkeiten und Materialien wie zum Beispiel Stoff funktioniert es nicht. Je natürlicher das Material desto einfacher ist es für Nela dort ein Portal zu eröffnen. Holz z.B. Ist sehr einfach, Stein oder Beton schwieriger und bei Plastik oder Metall ist es so schwer, dass sie das Portal nur weniges Sekunden offen halten könnte, bevor sie in Ohnmacht fallen würde. Außerdem muss sie ihr Ziel sehen und freie Schussbahn haben.
Auch andere können die Portale nutzen, was für sie die Anstrengung erhöht. Gehen zu viele auf einmal durch das Portal, könnte die Anstrengung sie im schlimmsten Fall töten.
Sollte jemand gerade eines ihrer Portale benutzen, und sie in diesem Moment das Portal schließen, so kommt man an dem Portal raus, wo sich der größte Teil seines Körpers befindet. Außerdem ist es möglich auch Gegenstände die Portale passieren zu lassen.

Stärken: Singen, Malen, Sprinten

Schwächen: wenig Selbstbewusstsein, leicht schüchtern, Ausdauer

Vorlieben & Abneigungen:
Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen, da sie Angst hat als 'Mutant' entdeckt zu werden. Selbstbewusste Menschen verunsichern sie immer ein wenig und Menschenmengen meidet sie ganz gerne. Sie sitzt lieber an einem ruhigen, idyllischen Plätzchen und malt, oder hört Musik oder singt selbst.

Geschichte:

Nela wuchs ganz normal auf. Bis auf dass sie mit 14 feststellte, dass sie Portale erschaffen kann. Wie das funktioniert hat sie nie verstanden und ihre Eltern rieten ihr, dieses Talent zu verbergen. Sie verstand zwar erst nicht warum, doch mit der Zeit begriff sie, wovor ihre Eltern sie schützen wollten. Und so gab sie sich immer größte Mühe nicht aufzufallen. Sie besuchte ein Gymnasium, machte ein gutes Abitur, und fing an Architektur zu studieren. Ihre Fähigkeit hält sie geheim, nur selten, wenn sie sich ganz sicher ist, dass niemand in der Nähe ist, (zum Beispiel auf einer Baustelle, die sie wegen ihrem Studium besucht) nutzt sie ihre Fähigkeit, um zum Beispiel schnell nach oben zu kommen. Zweimal gab es Zeugen für ihre Superkraft, doch ihr Onkel ist selbst ein Mutant, und kann Erinnerungen ändern. Dieses Talent nutze er, um das ihre zu vertuschen. Er pflanzte den Betroffenen falsche Erinnerungen ein, das sie eine Treppe benutzt habe und sie blieb unentdeckt.
Ihr Studium absolviert sie ohne große Anstrengungen und hat dadurch genug Freizeit für ihre Hobbys.


Gehört zu der Gruppe: Mutanten

Wünsche und Ziele: Ein ruhiges Leben führen, ohne als Mutant enttarnt zu werden.

Besonderheiten oder besondere Merkmale: Narbe eines Bruches am rechten Unterarm. Die hat sie bekommen als sie aus großer Höhe aus einem ihrer Portale fiel.

Typischer Spruch:

Was sagen andere über den Char:

Ein ganz liebes Kind. -Oma-
Nela? Voll harmlos und echt lieb. Wenn die Sauer wird ist die voll süß -Bruder Robert-
Wenn sie weiter so schüchtern bleibt wird die nie nen Kerl bekommen. -Mitstudentin-
Als sie mit mir Schluss gemacht hat tat ihr das voll leid. Dabei war das schon ok so. Wir haben uns halt auseinandergelebt -Exfreund-

----------------------------------------------------

Regeln gelesen und verstanden? jop

Wahres Alter: 22

Avatarperson: Shakira

Darf der Ava und/oder Char weitergegeben werden? Wenn's gewünscht wird ja


Zuletzt von Nela am Sa Nov 12, 2011 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nela
Nela
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.11.11

Nach oben Nach unten

Cornelia Walker Empty Re: Cornelia Walker

Beitrag  Dr. Jayden Conolly Fr Nov 11, 2011 8:47 pm

Hallo und herzlich Willkommen,

als erstes mein mittlerweiel schon übliches Angebot^^: Wenn es dich nicht stört, würde ich einmal über den Text editieren, um kleinere Fehler auszumerzen, anstatt sie hier alle aufzulisten.

Und dann kann ich nur sagen angenommen.
Der Charakter gefällt mir gut, besonders da die Kraft, sehr schön beschrieben ist, mit allen Schwierigkeiten und Begrenzungen. Außerdem finde ich es gut, selbst bei der ersten Kraft schon einen Nachteil dazu zu wählen. Ich hoffe es wird dir hier gefallen.
Dr. Jayden Conolly
Dr. Jayden Conolly
Spieler

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Cornelia Walker Empty Re: Cornelia Walker

Beitrag  Nela Fr Nov 11, 2011 11:03 pm

Kla kannst du gerne machen. Habe zwar ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen, aber das ist ja auch nicht immer voll verlässlich ^^
Danke für das Lob, ich bin mir sicher das es mir hier gefallen wird, zumal ich glaub ich fas alle hier kenne Wink
Nela
Nela
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.11.11

Nach oben Nach unten

Cornelia Walker Empty Re: Cornelia Walker

Beitrag  Amnesia Sa Nov 12, 2011 10:08 am

Zähle ich als Befangen, wenn ich selbst in einem Forum jemanden hab, der Portale benutzt. Suspect

Was passiert, wenn sie ein Portal schließt, wenn da noch was halb durch ist? (falls sie dass überhaupt kann)

Falls du willst, kannst du das Risiko bei zu viel Anstrengung auch runter schrauben, je nach dem wie du willst, wäre mir auch recht.

Bei der Besonderheit könntest du noch schreiben, an welchem Arm die Narbe ist. (Wo genau nur wenn du willst, aber den Arm hätt ich schon gern.)
Amnesia
Amnesia
Spieler

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Cornelia Walker Empty Re: Cornelia Walker

Beitrag  Nela Sa Nov 12, 2011 10:57 am

Befangen? Inwiefern?

Hab den Ort erwähnt, wo die Narbe ist, (rechter Unterarm) und ein "im schlimmsten Fall" vor das "töten" im letzten Satz der Superkraf eingefügt ^^

Wenn jemand gerade halb durchs Portal ist würde er da rauskommen, wo das meiste seines Körpers grade ist. Funktioniert wie in dem Spiel Portal ^^
Hier kann man sich das in etwa mal angucken, nur das Nela keine Pistole sondern kann das irgendwie mit ihren Händen ....
youtube.com/watch?v=TluRVBhmf8w (kanns leider nur so einfügen)
Nela
Nela
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.11.11

Nach oben Nach unten

Cornelia Walker Empty Re: Cornelia Walker

Beitrag  Amnesia Sa Nov 12, 2011 11:23 am

Nicht wichtig. (Memo an mich selbst, nicht mehr versuchen lustig zu sein^^)

Danke für die Änderungen, dass die Sachen beim Schließen von den Portalen da raus gedrückt werden, wo der größte teil ist kannst du vielleicht noch knapp erwähnen, ansonsten hast von mir schonmal ein Angenommen.
Amnesia
Amnesia
Spieler

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Cornelia Walker Empty Re: Cornelia Walker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten