Clash Of Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trakonia

5 verfasser

Nach unten

Trakonia Empty Trakonia

Beitrag  Trakonia So Nov 06, 2011 2:14 am

Name: keine Erinnerung

Kategorie: Schurkin

Deckname: Sie nennt sich Trakonia

Alter: 23 Jahre


Familie: keine Erinnerung


Aussehen:

Trakonia 25re3dd

Trakonia hat Pechschwarze Haare. Sie ist gut gebaut und zeigt dies auch gern. Man kann nie zu wenig Kleidung anhaben, lautet ihre Devise. Ihre Outfits sind also immer mehr als sexy. Trakonias Augen sind braun und man merkt sofort, dass man mit ihr nicht gut Kirschen essen kann. Ihr Blick ist finster und lächeln tut sie so gut wie nie. Wenn dann höchstens nur, um sich über andere jämmerliche Gestalten lustig zu machen. Sie ist böse durch und durch.


Charakter: Charakter? Oh ja den hat sie! Jedoch denkt sie mit diesem nur an sich selbst. Trakonia liebt sich selbst und sie würde alles tun, für sich! Der Rest der Welt ist ihr egal. Hauptsache sie selbst ist glücklich und zufrieden. Die Katastrophe brachte ihr also in dem Sinne nur Gutes, immerhin kann sie sich jetzt, so alles holen was sie möchte.
Das sie keine Erinnerungen an früher hat, schert sie nicht mehr. Sie hat mit dem Thema abgeschlossen. Was sonst auch sollte sie tun? Trakonia kennt niemanden mehr von damals. Sie lebt nun nur für sich und kostet dies voll aus.


Superkräfte: Ihre Kraft ohja, diese ist so gewaltig und genial das Trakonia ihr „Glück“ nun kaum fassen kann. Sie kann ihren Aggregatzustand ändern. Ja genau, Trakonia kann sich verwandeln in

-fest wie zB. Stein oder Eis
Ziemlich nützlich immerhin hat man so z.B in der Hand keine Schmerzen, bei einem Kampf und kann voll Zuschlagen. Oder auch wenn man von anderen Getroffen wird. Gegen einen Stein zu treten tut ganz schön weh.

-flüssig wie Wasser
Keine verschlossene Tür ist so mehr ein Problem. Man spült sich einfach drunter durch.

- gasförmig wie Luft oder Rauch
Ja genau, Trakonia ist so quasi unsichtbar und kaum verwundbar. Sollen die Wächter sie doch jagen. Sobald sie sich in Luft verwandelt, haben Schuss oder auch Stichwaffen keine Chance mehr und Trakonia kann sich ganz gemütlich vom Wind davonpusten lassen.


Stärken:

+ Selbstvertrauen
+ viel ergaunertes Geld, somit Luxus und auch gewisse Macht
+ Ihr gutes Aussehen
+ Trakonia ist ziemlich schlau und gerissen
+ kein Schlechtes Gewissen


Schwächen:

- keine Erinnerung an ihre Vergangenheit
- sie ist ganz alleine auf der Welt
- egoistisch und selbstverliebt
- keine Skrupel


Vorlieben & Abneigungen:

+ sich Selbst!
+ gute Musik, sexy Kleidung und alles was mit Luxus zu tun hat
+ ihre Fähigkeiten
- Armut und Dreck
- Die Wächter, die nur Stress machen
- sowie Superhelden, die denken, sie müssten die Welt retten



Geschichte:

BOOM!
Eine junge Dame wachte auf, sie wusste nicht wo sie war, wer sie war und was überhaupt passiert ist.
Doch eines war klar, sie war nicht mehr normal! Sie konnte sich ändern, nein sie war kein Mensch, sie war irgendwas, aber kein Mensch, denn wer konnte sich schon hart wie Stein, flüssig wie Wasser und gasförmig wie Luft machen?
Trakonia, wie sie sich selbst nun betitelte, hatte ihr gesamtes Gedächtnis an früher verloren. Familie, Wohnort, Freunde oder selbst ihr Name, alles war wie ausgelöscht! Sie war alleine und Ja, natürlich wusste sie am Anfang nicht wohin.
Sie brauchte also eine Wohnung und somit Geld. Was einst aus Not entstand, wurde mehr und mehr zur Gewohnheit. Trakonia überfiel Banken, sie beklaute Leute und stahl in Läden. Mit ihren Fähigkeiten war das kein Problem mehr. Denn sobald sie zur Tür draußen war, verwandelte sie sich und das was sie bei sich hatte, in Luft oder Wasser. Der perfekte Raub also!
Nach und nach hatte sie sich so ein richtiges Vermögen aufgebaut und fing an sich und vor allem ihren Luxus zu lieben. Sie wollte es nicht mehr missen und beschloss alles dafür zu tun dies zu verteidigen. Selbst vor Gewalt schreckte sie nun nicht mehr zurück. Trakonia war kriminell, doch das störte sie nicht, immerhin gibt es noch genug Geld auf der Welt.
Das Leben schien perfekt, wären da nicht diese Wächter und Superhelden. Natürlich hatten diese schon längst gemerkt das die Diebstähle von einer Schurkin begangen wurden und fingen auch an sie zu jagen. Doch das Ganze ist nicht einfach, denn wie jagt man am besten Luft?


Gehört zu der Gruppe: Keine Gruppe, Trakonia arbeitet nur für sich!

Wünsche und Ziele: Trakonia will bewundert werden. Sie möchte ihren Luxus noch mehr vergrößern und irgendwann auch etwas Macht besitzen. Es soll alles nach ihr gehen! Trakonia will einfach ein perfektes Leben im Luxus, ohne Verpflichtungen.

Besonderheiten oder besondere Merkmale: Trakonia hat ein Pircing im Gesicht ;-)

Typischer Spruch: „Nur ICH alleine, zähle!“

Was sagen andere über den Char:

„Rattenscharfe Braut, und Kohle hat sie auch noch! Man so eine Frau hätte ich auch gern!“ ein Mann auf der Straße

„Keine Werte, kein Gewissen und denkt nur an sich selbst. Ja, diese Monster sollten gejagt und getötet werden!“ eine alte Dame, die mit den Wächter einer Meinung ist


----------------------------------------------------

Regeln gelesen und verstanden? Ja

Wahres Alter: 23 Jahre

Avatar Person: INNA

Darf der Ava und/oder Char weitergegeben werden? Nein bitte nicht

Sonstiges? Ich musste mir einfach noch einen bösen Chara hier machen lol



Zuletzt von Trakonia am So Nov 06, 2011 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trakonia
Trakonia
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 35

http://tribegermany.clan4um.de

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Razor So Nov 06, 2011 4:00 am

Ziemlich nützlich wenn man zB. den Safe einer Bank öffnen will. Immerhin hat man so in der Hand keine Schmerzen und kann voll Zuschlagen, durch das Loch das dann entsteht bekommt man wirklich alles raus

Selbst wenn die Faust die Härte von Stein annimmt, wie will eine Frau - bzw. ein Mensch generell - ein Loch in einen Safe schlagen? ...
Razor
Razor
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.10.11

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Trakonia So Nov 06, 2011 4:46 am

Naja sie ist ein Mutant... ich wollte es mit den Fähigkeiten bei ihr nicht übertreiben deshalb hab ich die Stärke mal mit rausgelassen...

aber ich würde eben schon denken das sie es dann kann...


ansonsten muss sie sich eben in Wasser verwandeln, durch das Schlüsseloch schlüpfen...das Geld und so gut festhalten, was ja dann auch zu Wasser wird...und wider rausschlüpfen...

nur das würde dann nicht groß Auffallen...ich will ja schon das sie böse ist und auch auffällt und man nach ihr sucht Twisted Evil
Trakonia
Trakonia
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 35

http://tribegermany.clan4um.de

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Razor So Nov 06, 2011 7:28 am

Ich hab nichts dagegen, mir gehts nur ums Verständnis.^^ Sie hat also, zusätzlich zur Aggregat-Geschichte noch übermenschliche Stärke? Hat sie die immer oder nur wenn sie sich "steinhart" macht?
Razor
Razor
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.10.11

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Dr. Jayden Conolly So Nov 06, 2011 8:37 am

Ohne jetzt groß schon was gelesen zu haben: nur die erste Kraft ist frei, alle anderen sollten doch negative Beiwirkungen haben.
Dr. Jayden Conolly
Dr. Jayden Conolly
Spieler

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Trakonia So Nov 06, 2011 9:38 am

hmm naja dann lassen wir die Stärke weg und wir machen das mit der Wassergeschichte...

ich änder es im Stecki Very Happy
Trakonia
Trakonia
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 35

http://tribegermany.clan4um.de

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Amnesia So Nov 06, 2011 10:43 am

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt äußer, will aber mal kurzerhand was abklären, da mir höhere Stärke in Steinform mehr gefällt, als andere Dinge mit sich verändern. (Bei Kleidung ist mir dass im grunde Schnuppe, soll hier keine/r nackt rumlaufen müssen)
Amnesia
Amnesia
Spieler

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Dr. Jayden Conolly So Nov 06, 2011 7:47 pm

So nun auch von mir alles noch etwas ausführlicher*lächel*
Wie gehabt würde ich dir anbieten, Rechtschreib und Zeichenfehler selbst kurz raus zu editieren.

Die Katastrophe brachte ihr also in dem Sinne nur Gutes immerhin kann sie sich jetzt, so alles holen was sie möchte. - Diesen Satz finde ich grammatikalisch unverständlich, ich würde entweder das jetzt oder das so weglassen.

Zu den Kräften hätte ich mehrere Grundlösungen anzubieten. Zu der Wasserform noch Gegenstände mitzuverwandeln, halte ich für kein großes Problem, doch das mitverwandeln ist eine Zusatzkraft, die aber sehr gut reinpasst, daher würde ich sagen in etwa jeder 4. Gegenstand, wird beim rückverwandeln zerstört, so als grobe Richtlinie.

Ich sehe auch die drei Grundaggregatzustände als möglich an, allerdings würden dann die Extrastärke und das verwandeln von Gegenständen wegfallen(wobei ich das mit der Kleidung ähnlich sehe, wie Andi).
Dazu müssten dann allerdings auch negative Nebenwirkungen folgen. Einige Beispiele, von denen schon mehrere genommen werden müssten wären:
1. In der festen Form kann man sich nicht eigenständig bewegen, weil hart wie stein.
2. Kein direkter Wechsel zwischen den Aggregatzuständen
3. eine Rückverwandlung ist erst möglich, wenn alle Teile wieder am selben Ort sind, wenn also jemand einen Teil deiner Flüssig- oder Gasform irgenwo einsperrt, bist du in der Form gefangen
4. Als Flüssigform würde ich die Grundgeschwindigkeit relativ gering halten, ungefähr wie das fliessen von Öl
5. Als Windform wäre man natürlich auch anfällig für jedes Lüftchen und um nicht Teile des Körpers zu verlieren, könnte man, außer bei Windstille seine Bewegung nicht kontrollieren

So als erste Hinweise, weiter oben habe ich ja schon geschrieben, wie ich das mit der Wassergestalt lösen würde. Als Beispiel für die Steingestalt würde ich jetzt mal Ben von den Fantastic Four anbringen, denn der hat ja auch Gestalt und Stärke, muss dafür aber immer in dieser Gestalt herumlaufen. Da du diesen Nachteil sicher nicht willst, verständlicherweise, würde ich mir dafür eine andere ruhig kleinere negative Folge einfallen lassen.

Ansonsten finde ich den Charakter sehr interessant und bin gespannt, wie sie auftritt. Ich würde sie vielleicht noch ein wenig sozialer machen, da das ständige Grundspiel alleine sicherlich schnell langweilig wird, aber das ist nur ein Vorschlag.
Dr. Jayden Conolly
Dr. Jayden Conolly
Spieler

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Trakonia Mo Nov 07, 2011 9:28 pm

Ja also wenn du mir die Rechtschreib- / Zeichen- und Gramatikfehler oben rausmachen könntest wäre ich dir wirklich sehr dankbar Very Happy Very Happy Very Happy

und mit dem einschränken ist das kein Problem, können wir noch raushandeln bis alle zufrieden sind Smile

ich wäre zb mit Dingen wie unten einverstanden:

Flüssig
Die Geschwindigkeit einschränken:

Also wie du schon geschrieben hast das sie dann langsam wie Öl ist

Gasförmig
Das Zurückverwandeln oder von mir aus auch mit wenn sie flüssig ist:

Also hat man einen Teil von ihr als Luft oder Wasser eingesperrt kann sie sich nicht zurückverwandeln. Da muss man aber bedenken das, dass dann in Luftform nicht leicht ist. Immerhin ist Trakonia ja dann unsichtbar und die Wächter zb. wissen dann nicht welche Luft wirklich sie ist (weil sonst wäre das zu einfach finde ich)

und bei Fest
Die Bewegung:

Also wie schon gesagt verwandelt sie sich komplett in Stein, so kann sie sich komplett nicht bewegen. Nur Trakonia kann sich ja auch teilweise verwandeln. Also zb. nur die Hand in Stein. In dem Fall könnte sie zB. keine Finger bewegen, den Arm an sich aber schon
Dann kann man das vielleicht auch mit der Stärke gut einbringen immerhin ist so eine Steinfaust ja auch schwer und wenn sie diese dann schwingt, ist das ja fast wie eine richtige Waffe und sie kann somit Dinge zerstören.
Es wär eben gut wenn sie damit auch einen Safe löchrig bekommen könnte, weil das Geld und so brauch ich eben für meine Charaktergeschichte sonst macht das keinen Sinn mehr
Trakonia
Trakonia
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 35

http://tribegermany.clan4um.de

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Amnesia Di Nov 08, 2011 12:52 am

Rechtschreibung halte ich mich mal raus^^, da will ich keinem was vormachen.

Zu den Formen.
Flüssig
Da ich Öl nur vom Kochen her kenne und es mir da wenn, dann schnell, entgegen kommt, habe ich mir da eher den flüssigen Terminator aus Terminator 2 vor Augen gehalten. Im Grunde wohl das selbe. Wenn er sich verflüssigt oder angeschossen wird, ist er langsamer und bewegt sich irgendwie zäh. Und auch er kann nicht eine (vollständige) menschliche Form annehmen, wenn er nicht vollständig ist.
Je nach dem, was Jayden dazu sagt, könnt ich mir dann auch vorstellen, dass sie in Wasserform ihre Hände oder so wie Peitschen verwenden kann, sieht man in Cartoons nämlich öfters, wenn jemand eine Flüssige Form hat.

Gasförmig
Hier bin ich nicht sicher, ob 100% Unsichtbarkeit nicht etwas eingeschränkt werden sollte. Nichts, was gravierend, den Spielspaß bremst, eher sowas wie, wenn sie redet oder etwas bewegen will, muss sie teilweise wieder leicht sichtbar werden, wie Rauch oder sowas. Hab mal nach was bildlichem gesucht, auf die schnelle aber nur das weiter unten gefunden. Oder in (buntem) Rauch kann man sie etwas erkennen, weil sie sich davon abhebt.
http://farm5.static.flickr.com/4073/4786758079_cdc699d814.jpg

Fest
Höhere Kraft würde ich ihr hier dann schon zusprechen, weil mir gerade nichts einfällt, wie man sonst einen Safe eindellen sollte. Vielleicht nicht so hohe, dass sie einfach die Hand durchdrückt, aber genug um das Metall einzudellen und mit mehreren Schlägen zu durchbrechen. Dass sie sich in Festform nicht bewegen kann erinnert mich an Kole aus Teen Titans, ihr großer Kumpel hatte sie dann als Knüppel oder Schild oder sonstiges Werkzeug benutzen können^^.

Generell könnte man sagen, sie kann immer nur 1 Aggregatzustand halten, also nicht eine Hand aus Stein und eine aus Wasser, oder auch, zum wechseln muss sie erst zurück in Menschenform.

Sind alles aber nur Vorschläge/Ideen/Anregungen. Kannst gerne übernehmen, wenn dir was gefällt, ansonsten den Rest ignorieren oder wenn du willst auch kommentieren, manches passt ja vielleicht einfach nicht zum Charakter oder der Idee.
Amnesia
Amnesia
Spieler

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Trakonia Di Nov 08, 2011 8:44 am

Nein das passt alles sehr gut was du geschrieben hast und damit wäre ich auch voll einverstanden Very Happy
Trakonia
Trakonia
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 35

http://tribegermany.clan4um.de

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Dr. Jayden Conolly So Nov 13, 2011 8:11 pm

Sorry ich aber immernoch nicht, sie hat jetzt im endeffekt 5 Kräfte, was ich eindeutig zuviel finde, im Grunde genommen ja sogar 6 weil sie sich plötzlich auch teilverwandeln kann. Das einzige, was ich dazu noch anbieten kann, ist: Wie wäre es, wenn du dich jetzt erstmal auf zwei Zustände festlegst plus einer Zusatzkraft, mit den oben besprochenen Negativeffekten und den Rest nach und nach, nach Teilnahme an Plots und so ingame lernst? So könntest du noch etwas Entwicklung spielen, statt mit einem, für mich, viel zu perfekten Char zu starten?
Mein Vorschlag konkret, könnte also so aussehen:
Die Aggregatzustände:
Fest und gasförmig
Zusatzkraft wäre die Stärke
bisher nur komplett verwandelbar und lediglich die Kleidung, oder was ähnlich nah am Körper ist, verwandelt sich mit. So hast du Dinge, auf die du aufbauen kannst, um so nach und nach besser zu werden.

Ansonsten müsstet ihr warten, ob unser Admin zustimmt, denn damit wäre ich ja dann überstimmt.
Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich, es geht nichtmal darum, dass ich dir nicht zutraue den Char vernünftig zu spielen, aber wie sollen wir vor anderen, wirklich neuen Spielern die Regeln rechtfertigen, wenn wir dir das alles durchgehen lassen.
Dr. Jayden Conolly
Dr. Jayden Conolly
Spieler

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Kite Mo Nov 14, 2011 3:52 am

Unser Admin. Das klingt irgendwie sehr seriös, muss ich sagen. Wink
Jayden hat Recht, zumindest meiner Meinung nach. Trakonia ist zu mächtig. Andererseits traue ich dir das Spielen der langsamen Entwicklung zu und finde auch ihren Vorschlag sehr gut. Persönlich werde ich noch deine Posts mit Trakonia lesen, wenn du anfängst. Auch wenn ich glaube, dass du kein PowerGamer wirst, will ich nicht riskieren, dass ich mich irre, weil es schwere Folgen für das ganze Forum haben könnte.

Kite
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.10.11

https://clashofworlds.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Trakonia Mo Nov 14, 2011 8:58 am

naja ich sehe es eben so, das für mich das ändern von Agregatzuständen 1 Kraft ist...

Aggregatzustände gibt es nunmal 3 auf dieser Welt das lernt man in Chemie und das kann man ja nicht trennen...

sonst hätte ich geschriben sie kann sich in Luft und Wasser verwandeln und gut, nur das hab ich ja nicht geschrieben...


es war eben so meine Idee und deshalb hab ich Trakonia gemacht, auch wenn ich hier eigentlich nur 1 Chara haben wollte, so musste ich mir noch einen Chara machen weil ich eben diese Idee nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe Laughing

das es dann am Ende so kompliziert und aufwendig wird, hab ich nicht gewusst und das war auch nicht gewollt...

also dann beschränk ich mich dann lieber nur auf 1 Chara...eh ich dann gar nicht mehr durchblicke, was oder wie sie nun was kann und an welche Folgen und Einschränkungen ich noch alles denken muss und so... weil das macht dann auch keinen Spaß mehr

ist jetzt auch nicht böse gemeint, nur irgenwie ist mir das zu schwer bzw. zu kompliziert lol
Trakonia
Trakonia
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 35

http://tribegermany.clan4um.de

Nach oben Nach unten

Trakonia Empty Re: Trakonia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten