Clash Of Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Razor

3 verfasser

Nach unten

the Razor Empty the Razor

Beitrag  Razor Fr Okt 28, 2011 11:15 am

Name: Nathaniel Jr. Dawkins

Kategorie: Schurke / Mutant
Deckname: Razor

Alter: 26

Familie:

Vater: Nathaniel Dawkins, Mutant, tot durch Wächter, Tischler

Mutter: Maria Dawkins, Mensch, tot durch Wächter, Hausfrau

Bruder: Roland Dawkins, Mensch, tot durch Wächter, unbekannt

Aussehen:
Mit knapp 185cm Körperhöhe und der Statur eines Hobbysportlers ist Razor wohl nichts weiter als ein Durchschnittskerl. Seine kurzgehaltenen, dunkelbraunen Haare verdeckt er meistens mit einem altbackenen Lederhut.
Seine zweckmäßige Kleidung besteht zum größten Teil aus Jeans, Turnschuhen und bevorzugt schwarzen Hemden.
Sollte man ihn jemals mit freiem Oberkörper sehen, schenkt man seiner Tätowierung wohl die meiste Aufmerksamkeit. Das Tribalmuster zieht sich vom Bauch über die Brust, die Schulter und den Hals und endet am Kinn.

Charakter:
Seit dem Vorfall gehört Razor eher zur stillen Sorte. Aus den Problemen anderer hält er sich weitestgehend raus, wenn er sie nicht selbst verursacht hat. Seiner Meinung nach sind die "gesunden" Menschen alle gleich und alle haben das Selbe verdient - Razors Zorn. Mit der Zeit hat er es aufgegeben seine Wut ziellos gegen alles und jeden zu richten. So tötet er nur noch dann Unbeteiligte, wenn er hofft damit einen Wächter oder einen ihrer Sympathisanten aus ihren Löchern zu locken.
Sein Vorgehen hält sich dabei meistens an ein bestimmtes Muster. Hat er einen Wächter ausgemacht, arbeitet er sich nach und nach durch dessen Bekanntenkreis. Wie er damals, soll sein Opfer alle verlieren die ihm wichtig waren. Selbst wenn es nur ein flüchtiger Facebook-Kontakt ist.
Ab und zu hinterlässt er kleine Nachrichten, in denen er die Auslieferung des Wächters, der seine Familie tötete, fordert.

Superkräfte:
Seine Mutation erlaubt ihm jede beliebige Stelle seines Körpers in ein rasiermesserscharfes Messer zu verwandeln - daher auch der Name "Razor". Die Klinge dieses Messers kann allerdings nicht größer oder breiter werden, als es der verwandelte Körperteil war.

Stärken:
- Nahkampf
- handwerklich geschickt
- selbstbewusst
- emotional schmerzfrei

Schwächen:
- Fernkampf
- respektlos
- emotional schmerzfrei

Vorlieben & Abneigungen:
+ Musik (Hard Rock)
+ Filterlose Lucky Strikes
+ italienisches Essen
+ Alkohol (je hochprozentiger, desto besser)
+ Sitcoms (man muss nicht mitdenken und kann abschalten)
+ andere Mutanten (egal welcher Gesinnung)
- die Wächter und alle die freiwillig mit ihnen zu tun haben
- Menschen die sich für besser halten


Geschichte:
Aufgewachsen ist Nathaniel in einem kleinen 200 Seelen Dorf, das auf keiner Karte zu finden war - nicht einmal mit Google-Earth. Als einziger Tischler des Dorfes konnte der Hausherr Nathaniels Familie einen relativ hohen Lebensstandard bieten. Sie waren zwar nicht reich, vorallem nicht im Vergleich mit dem Einkommen eines Großstädters, doch gehörte der Bub in der Schule zu denen, mit dem dicksten Wurstbrot.
Schon in jungen Jahren zeigte sich Nathaniels Gewaltbereitschaft. Es verging kaum ein Tag, an dem er nicht mit aufgesprungener Lippe oder blauen Auge nach Hause kam. Grund dafür war aber nur selten die eigene Unterhaltung. Viel mehr war es sein kleiner Bruder, den er vor anderen Kinder, oft Neidern, zu beschützen versuchte.

Mit 17 hatte Nathaniel genug vom Landleben. Er ging in die Stadt um dort seinen, beim Vater erlernten Beruf als Tischler auszuüben und das große Geld zu machen. Gelandet ist er schlussendlich in einem Schnellimbiß als Aushilfe im Drive-In. Niemand zeigte Interesse an seinem handwerklichen Geschick, da er weder ein Schulzeugnis noch einen Gesellenbrief vorzeigen konnte.
Seine Freizeit, er hatte viel davon, verbrachte er größtenteils mit Sport aller Art. Irgendwo musste er die unverbrauchte Energie loswerden.

Fast ein Jahrzehnt zog ins Land, als die Katastrophe sein Leben veränderte, ihn veränderte. Anfangs hatte er starke Probleme damit, die neugewonnen Fähigkeiten zu kontrollieren. Fast alles, das er berührte, zerschnitt er, ohne es zu wollen. Da es ihm so unmöglich war zu arbeiten oder sonstigen Tätigkeiten seines früheren Lebens nachzukommen, beschloss er in seine alte Heimat zu fahren, um seine Familie um Unterstützung in schweren Zeiten zu bitten.

Im 200 Seelen Dorf angekommen, stellte er fest das das Haus in dem er aufwuchs leerstand. Er durchsuchte jeden Winkel des Einfamilienhauses, doch alles was er fand war der alte Lederhut, den sein Vater immer bei der Arbeit trug.
Einige Einwohner hatten Nathaniels Eindringen bemerkt und sofort ging das Geschrei los. "Da ist noch einer!" "Das ist ein Dawkins-Spross!" "Der ist bestimmt genau so ein Freak!", riefen sie.
Schon in der Stadt hatte er von Wächtern gehört, die seit eines Unfalls Jagd auf Menschen mit besonderen Fähigkeiten machten und eine leise, und schlimme, Befürchtung machte sich in ihm breit. Die Aussage eines weiteren Bewohners des Dorfes bestätigte diese Befürchtungen. ... Und nicht nur das. Man hatte seine Familie nicht gefunden - sie wurden von den Mitmenschen ausgeliefert - aus Angst vor möglichen Konsequenzen, wenn sie es nicht täten. Zudem erfuhr er, das man weder seiner Mutter, noch dem Bruder Mutationen nachweisen konnte, ihr Tot wäre eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen.

Wütend wie noch nie zuvor in seinem Leben, war es Nathaniel plötzlich ein leichtes seine Gliedmaßen kontrolliert zu verwandeln. Jeder einzelne Mensch, der ihm im Dorf über den Weg lief, ob Einwohner oder Reisender, spürte den Zorn des Mannes, dem man die Familie genommen hatte - und keiner überlebte.

Mittlerweile ist Nathaniel zurück in der Stadt. Immer noch wütend auf die Wächter und jene die ihr Treiben verteidigen, bricht er alle möglichen Gesetze um sie zu ihm zu locken. Nach dem Massaker in seinem Heimatdorf gab man ihm den Spitznamen the Razor - die Rasierklinge.

((ooc: Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich Razor schon einen Ruf bei den Wächtern eingeräumt habe. Er sollte halt kein unbeschriebens Blatt, sondern eben ein gesuchter Schurke werden.))

Gehört zu der Gruppe: -

Wünsche und Ziele:
- Tod den Wächtern
- Den Wächter finden, der seine Familie hingerichtet hat

Besonderheiten oder besondere Merkmale:
Die Tätowierungen und ein alter Lederhut

Typischer Spruch:
"Auge um Auge!"

Was sagen andere über den Char:
"Stell dir einen zornigen Mann vor, der nichts mehr zu verlieren hat. Und dann ersetze diesen Mann durch Freddy Krüger." - Ein Wächter zu einem anderen auf die Frage ob Razor gefährlich sei.

----------------------------------------------------

Regeln gelesen und verstanden? jop

Wahres Alter: 21

Avatarperson: Michael Fassbender

Darf der Ava und/oder Char weitergegeben werden? Nope


Zuletzt von Razor am Sa Okt 29, 2011 1:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Razor
Razor
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.10.11

Nach oben Nach unten

the Razor Empty Re: the Razor

Beitrag  Dr. Jayden Conolly Sa Okt 29, 2011 12:23 am

Einfach um es kürzer zu machen, ist es ok, wenn ich schnell über die Rechtschreibfehler editiere? Ist einfacher, als hier alles aufzuzählen und so^^
Dr. Jayden Conolly
Dr. Jayden Conolly
Spieler

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

the Razor Empty Re: the Razor

Beitrag  Kite Sa Okt 29, 2011 12:40 am

Hallo, Lares! Freut mich, dass der erste Schurke schon einen Steckbrief bekommen hat. Außerdem erteile ich dir hiermit eine offizielle Sondergenehmigung. Nutz sie weise! (Den admins wird das Recht zum zeitbegrenzten Entzug der Genehmigung gegeben.) ^^

An einigen Stellen deines Steckbriefes fehlt mir etwas Detail. Es würde gut sein, wenn du etwas dazu schreiben würdest.

Gemeint ist beispielsweise das Aussehen. Du hast nur die auffallende Merkmale aufgezählt. Man müsste noch die Haarfarbe sagen und vielleicht genauer beschreiben, welche Kleidung er trägt. "Zweckmäßig" ist meiner Meinung nach nicht genug.
Was für Tatöwierungen sind es? Könntest du auch sie näher beschreiben?

Beim Charakter wünschte ich persönlich auch etwas mehr. Ist er explosiv oder eher ruhig? Plant er viel oder macht einfach alles spontan? Man müsste zu dem, was er macht, ergänzen, wie er das macht, wie er agiert, was sind seine Methoden.

Bei den Vorlieben und Abneigungen wäre es schön, wenn du mehr schreiben würdest, weil so Razor wirklich nicht mehr menschlich erscheint. Hat er eine Lieblingsspeise? Was hält er von anderen, "normalen", Menschen? Welche Leute mag er, welche nicht? Welchen Umgang mit ihm will er?

Der Rest ist wirklich gut beschrieben, die Vergangenheit zeigt, wieso er so ist, wie er ist und gibt ihm eine Motivation.

Ich muss noch sehen, was du daraus machst, aber prinzipiell bist du von mir aufgenommen. Noch ein zweiter Admin und du bist offiziell Mitglied des Forums. ^^

Kite
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.10.11

https://clashofworlds.forumieren.com

Nach oben Nach unten

the Razor Empty Re: the Razor

Beitrag  Dr. Jayden Conolly Sa Okt 29, 2011 12:42 am

Von mir gibt es auch ein Ja und auch das mit den Wächtern geht für mich in Ordnung, ich hatte da schon ein paar nette Ideen *grins*
Dr. Jayden Conolly
Dr. Jayden Conolly
Spieler

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

the Razor Empty Re: the Razor

Beitrag  Kite Sa Okt 29, 2011 1:34 am

Oh ja, jetzt ist der Stecki sehr gut geworden! Mir ist nur aufgefallen, dass du beim Charakter mal "das Selbe" geschrieben hast. Es heißt eigentlich "dasselbe". Ich bestätige: Du bist angenommen!

Kite
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.10.11

https://clashofworlds.forumieren.com

Nach oben Nach unten

the Razor Empty Re: the Razor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten