Clash Of Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winnie

3 verfasser

Nach unten

Winnie Empty Winnie

Beitrag  Winnie Mi Okt 26, 2011 9:42 pm

Name: Fleur Cooper

Kategorie: Superheld bzw. Mutant

Deckname: Winnie, so nennt sie sich seit der Mutation

Alter: 20 Jahre


Familie:
Vater Brian Cooper, Mensch, 46 Jahre und arbeitet in einer Druckerei
Fleur liebt ihren Vater über alles, sie ist und war einfach immer ein Papakind. Oft denken die beiden dasselbe und brauchen sich nur anzusehen und wissen, was der Andere gerade denkt. Beide sind mitunter schwierige Charaktere, was sie jedoch nur noch mehr zusammenschweißt. Auch wenn der Rest der Welt gegen sie zu sein scheint. Fleur kann sich immer auf ihren Vater verlassen und umgekehrt!

Mutter Samira Cooper, Mensch, 46 Jahre und arbeitet in einem Supermarkt
Natürlich liebt Fleur auch ihre Mutter, jedoch ist diese sehr kritisch und zieht Susann, ihre andere Tochter, Fleur vor. Vielleicht weil sie merkt, wie ähnlich Fleur ihrem Vater ist, und sie oft einfach nicht mitreden kann, wenn Fleur und Brian zusammen sind. Trotzdem würde sie auch für Fleur alles geben, wenn es sein muss.

Schwester Susann Miller, geb. Cooper, Mensch, 27 Jahre und arbeitet in einer Bibliothek
Naja was soll man sagen, die Beziehung zwischen Fleur und Susann ist alles andere als gut. Es besteht wie eine Art Rivalität zwischen den beiden Schwestern. Jede will die bessere Tochter sein und beide buhlen um die Gunst der Eltern. Susann ist ein Mutterkind, Fleur ein Vaterkind. Oft schüren die beiden dadurch auch Streit zwischen ihren Eltern.

Schwager Enrico Miller, Mensch, 28 Jahre und hat eine eigene Firma
Ohjeh, wie Fleur diesen Typen doch hasst. Ein Arrogantes A…loch in ihren Augen, der denkt etwas besseres zu sein nur weil er eine kleine Firma besitzt. Natürlich konnte Susann mit so einem Mann gut bei ihrer Mutter punkten. Jedoch sieht es zum Glück Fleurs Vater so wie sie. Enrico ist einfach ein Schwein, der jedoch gut schauspielen kann und seine Schwiegermutter um den Finger wickelt.

Ihre Neffen Taylor, 6 Jahre und Adam 3 Jahre, beides Menschen
Jaja diese beiden. Als sie noch Babys waren, liebte Fleur ihre Neffen, jedoch kommen sie, oh Wunder, ganz nach ihrem Vater! Die Beziehung ist also sehr unterkühlt und Fleur macht gute Miene zum bösen Spiel.



Aussehen:

Winnie 2hg8j2s

Vor der Katastrophe war Fleur ein sehr hübsches Mädchen. Sie hatte lange blonde Haare und immer ein Lächeln auf den Lippen. Man konnte sie als süß bezeichnen, was ihr jedoch nie so wirklich gefiel. Schon immer hatte sie jedoch ihren eigenen Kleidungstil und ließ sich in nichts reinreden. Wollte sie ein Kleid tragen, dann trug sie ein Kleid, ganz gleich ob gerade tiefster Winter war.

Winnie Zl8ztg

Nach der Mutation änderte sich einiges. Was zuallererst auffällt, sind ihre Haare. Sie ändern ihre Farbe. Ja, es klingt komisch, doch die Farbe scheint sich Winnies Gefühlen anzupassen. Man könnte fast meinen, dass die Haare selbst zu leben scheinen und mitzudenken. Was natürlich sehr gefährlich ist, immerhin wird sie so sofort als Mutant erkannt!
Bei der Kleidung änderte sich jedoch nicht viel. Winnie hat immer noch ihren eigenen Kopf und trägt nur das, was sie will! Egal ob Jeans Kleider oder Gummistiefel, Hauptsache ihr selbst gefällt es.


Charakter: Fleur/Winnie ist ganz speziell. Sie hat ihren eigenen Kopf und sagt sofort, was sie denkt. Auch wenn sie damit oft aneckt. Sie ist frech und lässt sich nichts verbieten, von niemanden. Freunde hat sie dadurch leider nur wenige. Doch sie hat ja ihren Vater, der für sie sogleich auch allerbester Freund ist, er versteht sie blind und kann über ihre frechen Sprüche nur lachen. Wogegen die Mutter gleich zu meckern anfängt und kein Verständnis zeigt.
Trotzdem kann man Fleur/Winnie nicht als böse bezeichnen. Nein, sie ist sogar sehr lieb und gut, wenn man sie richtig kennt. Sie schätzt die Werte der Menschen, da sie selbst ja auch Jahrelang ein ganz normaler Mensch war. So hält sie sich an Regeln und Gesetzte und würde nie mutwillig etwas zerstören. Fleur/Winnie beschützt die Menschen so gut sie kann und versucht ihnen zu helfen. Ihre Kräfte setzt sie so weit wie möglich nur für gute Dinge ein. Doch im Kampf gegen die Schurken geht auch mal was kaputt, was dann, wenn sie einen Schurken vertrieben hat, jedoch nebensächlich ist.
Sehr leidet sie aber unter den Wächtern. Fleur/Winnie tut es sehr weh, dass die Menschen sie nun jagen und sie selbst durch diese Gefahr auch den Kontakt zu ihrer Familie abbrechen musste. Ihr bricht das Herz dabei an den Gedanken ihren Vater nicht mehr zu sehen und das ist auch ihre Schwachstelle, ihre Familie…
Denn so sehr sie ihre Schwester und vor allem ihrem Schwager nicht mag, so ist es doch jetzt alles was sie noch hat. Fleur/Winnies größte Sorge ist, dass ihnen etwas zustößt.



Superkräfte: Nun ja wenn man ihre „lebenden“ Haare nicht mitzählt, ist ihre Superkraft wohl, dass sie alles in der Größe verändern kann. Ja, Winnie ist in der Lage Dinge und sogar auch Lebewesen zu verkleinern oder auch zu vergrößern. Was sehr nützlich sein kann, immerhin ist ein winzigkleiner Schurke viel leichter zu besiegen von einem riesengroßen Superheld. Stimmt, vielleicht wirkt ihre Kraft ein wenig langweilig, da sie selbst damit nicht angreifen kann. Doch andere befreundete Superhelden zu vergrößern und ihnen somit mehr Macht zu geben, ist auch eine sehr wichtige Leistung. Außerdem macht es den Schurken Angst, wenn sie auf einmal nicht größer als eine Ameise sind und sie flüchten dadurch oft.

Aber!
Man muss bedenken, Winnie ist eine junge Mutantin und sie muss sich bei diesem "Zauber" stark konzentreieren. Es kostet sie viel Kraft und wenn sie nicht 100% dabei ist, geht es schief. Außerdem hält eine Verwandlung immernur 24 Stunden an.



Stärken:
+ Selbstvertrauen
+ Werte wie Ehrlichkeit oder Pünktlichkeit, auf Fleur/Winnie ist eben immer Verlass
+ Sie kann ein wahrer Freund sein, der alles tuen würde für seine Freunde


Schwächen:
- ihre Familie
- ihr eigener Kopf
- sie kann selbst mit ihrer Macht nicht angreifen und ist so oft auf andere Superhelden angewiesen
- die Angst vor den Wächtern


Vorlieben & Abneigungen:
+ ihre Familie
+ gute Musik
+ Lachen und auch mal streiten bzw. diskutieren ;-)
- die Wächter
- manchmal auch ihre Familie
- Schurken



Geschichte:
Fleur wuchs gut behütet in ihrer Familie auf. Es gab zwar auch ab und an Streit, jedoch war ihr ihre Familie schon immer super wichtig. Wie ein ganz normaler Mensch, der sie früher ja auch mal war, ging Fleur zu Schule. Fleur war nicht die allerbeste, sie war kein Streber, jedoch war sie auch nicht dumm. Nein, mit einem Durchschnitt von 2,0 kann man sie schon noch als schlau bezeichnen. Vor allem ihr Allgemeinwissen ist sehr gut. Freunde hatte sie zu der Zeit natürlich auch. Zwar nicht ganz so viele da, viele ihre freche und ehrliche bzw. direkte Art nicht verstanden. Doch die, die sie hatte waren ihr stets treu ergeben und wussten Fleur zu schätzen. Mit Fleur konnte man Pferde stehlen!
Ihr Leben verlief also gut, doch alles wurde schlagartig geändert. Fleur ging es nicht wie ihrer Familie, der die Katastrophe scheinbar nichts anhaben konnte. Immerhin sind viele damals gestorben, doch die Familie Cooper hatte Glück. Fleur wurde anders, sie veränderte sich, was man deutlich an ihren Haaren sehen konnte. Aber das war nicht alles. Ganz alleine in ihren Zimmer bemerkte Fleur, dass sie Dinge plötzlich vergrößern, sowie auch verkleinern konnte. Wie war das möglich? Ihr machte das natürlich Angst und so vertraute sie sich ihrer Schwester an, ein Fehler, wie sich herausstellte. Denn Susann wusste die „Krankheit“ von Fleur natürlich zu nutzen und versuchte die Familie gegen Fleur aufzuhetzen. Ein furchtbarer Streit entstand. Fleurs Vater wollte es nicht wahr haben, dass Fleur nun ein Superheld war, denn er kannte die Gefahren. Die Wächter würden keine Ruhe lassen, um Fleur zu bekommen. Ihre Mutter schien sich sogar zu schämen denn, wer wollte schon was Unnormales in der Familie haben? Nicht, dass am Ende noch jemand Schaden nahm. Susann hatte ihre Mutter im Griff. Blind vor Sorge, Fleur könnte ihre Neffen, und so ihre geliebten Enkel töten wendete sie sich von Fleur ab. Fleur tat das natürlich alles schrecklich weh, denn auch wenn sie nicht immer gut auf Susann, Enrico und ihre Neffen zu sprechen war, so würde sie diese doch niemals töten! Nein insgeheim liebte sie ja auch diese! Doch es war zu spät! Fleur war nicht mehr gewollt!
Alleine mit ihrem Vater ging sie nach draußen, auch er war am Boden zerstört. Immerhin waren die beiden sich so nah. Sie weinten schrecklich denn als einzigster in der Familie sorgte sich ihr Vater nicht um die Neffen und sich selbst, sondern er sortge sich um seine Tochter. Ein Held zu sein war nicht leicht und er wusste, dass er sie vielleicht nie wiedersehen würde.
Fleur ging weg, sie nannte sich nun um in Winnie. Denn niemand sollte mehr von ihrer Vergangenheit wissen. Auch als Schutz der Familie. Würden die Wächter diese in ihre Gewalt bringen, so hätten sie dann auch Winnie in der Hand. Denn Winnie würde für ihre Familie kämpfen, koste es was es wolle!



Gehört zu der Gruppe:
hmm noch keine Gruppe, aber da Winnie alleine ja nicht viel mit ihrer Kraft machen kann, wäre es gut, wenn sie noch in eine Gruppe kommen würde, mit anderen guten Superhelden



Wünsche und Ziele:
Endlich wieder Kontakt zu ihrer Familie haben. Eine eigene Familie gründen und die Schurken zu bekämpfen. Und dann endlich die Welt aufklären, nicht alle Mutanten sind böse und diese elende Jagd der Wächter sollte aufhören! Winnie will endlich wieder frei und in Frieden leben können, so wie damals.


Besonderheiten oder besondere Merkmale:
Ihre bunten Haare, die zu leben scheinen.

Typischer Spruch:
„Der Gute Wille war da, nur er traf mich nicht an!“


Was sagen andere über den Char:
„Oh Bitte, die kann mir doch nicht das Wasser reichen, geschieht ihr Recht, dass sie nun gejagt wird!“ ihre Schwester

„Sie ist genau wie ich, ein Trotzkopf, der macht was er will. Jedoch ist sie ehrlich und gut. Sie wird die Welt retten und es noch weit schaffen. Ich bin stolz auf meine Tochter und ich vermisse sie sehr!“
ihr Vater


----------------------------------------------------

Regeln gelesen und verstanden? Ja

Wahres Alter: 23 Jahre

Avatar Person: Avril Lavigne

Darf der Ava und/oder Char weitergegeben werden? Nein bitte nicht


Zuletzt von Winnie am Di Nov 01, 2011 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Winnie
Winnie
Spieler

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 35

http://tribegermany.clan4um.de

Nach oben Nach unten

Winnie Empty Re: Winnie

Beitrag  Kite Do Okt 27, 2011 2:58 am

Ein sehr schöner Charakter! Viele Details sind in deiner Beschreibung enthalten. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich den Steckbrief als ein Beispiel für die nächsten Spieler benutzen. Du hast mich wirklich beeindruckt!

Etwas zur Korrektur gibt es noch. Du hast kleine Fehler gemacht, die ich hier aufführen werde. Bitte, ändere sie. Es kann sein, dass ich subjektiv etwas sage. Du brauchst wirklich nicht alle Hinweise befolgen, wenn du meinst, dass es anders, als ich es sage, bleiben kann.

Erstmal zum Inhalt des Steckis. Bei den Stärken sagst du:
Stärken:
+ Selbstvertrauen
+ Werte wie Ehrlichkeit oder Pünktlichkeit, auf Fleur/Winnie ist eben immer verlass
+ Ihre Macht Dinge und Lebewesen in der Größe zu verändern
Du musst bedenken, was in der Vorlage steht. Bei den Stärken sollten nur die "normalen" Stärken aufgezählt werden, nicht die Superkräfte an sich. Für sie gibt es eine eigene Kategorie.

Jetzt noch die Fehler, die du bei Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung, Grammatik... Du weißt was ich meine... gemacht hast. Erschrick nicht, dass es so viel ist. Es sind meisten sich wiederholende Fehler oder einfache Tippfehler.

Vater Brain Cooper, Mensch, 46 Jahre und arbeitet in einer Druckerei
Ich nehme an, dass es "Brian" heißen soll. Du nennst ihn so später im Text. Wink

Oft denken die beiden dasselbe und brauchen sich nur anzusehen und wissen was der andere gerade denkt. Beide sind mit unter schwierige Charaktere, was sie jedoch nur noch mehr zusammenschweißt.
Im ersten Satz fehlt ein Komma vor "was". Mit "der andere" bin ich nicht sicher, ob das groß oder klein geschrieben sein soll. Im zweiten Satz heißt es "mitunter".

Auch wenn der Rest der Welt gegen sie zu scheinen ist.
Ich glaube, es sollte "zu sein scheint" heißen. Tippfehler.

[...]zieht Susann, ihre andere Tochter Fleur vor. Vielleicht weil sie merkt wie ähnlich Fleur ihrem Vater ist, und sie oft einfach nicht mitreden kann wenn Fleur und Brian zusammen sind.
Nach "Tochter" ein Komma. Im nächsten Satz sollten Kommas vor "wie" und "wenn" hin.

Enrico ist einfach ein Schwein, der jedoch gut Schauspielern kann und seine Schwiegermutter um den Finger wickelt.
"Schauspielen" sollte klein und ohne R in der Mitte geschrieben werden.

Jaja diese beiden. Als sie noch Babys waren liebte Fleur ihre Neffen, jedoch kommen sie, oh Wunder ganz nach ihrem Vater!
Kommas nach "Als sie noch Babys waren" und "oh Wunder".

Man konnte sie als süß bezeichnen was ihr jedoch nie so wirklich gefiel. Schon immer hatte sie jedoch ihren eigenen Kleidungstil und lies sich in nichts reinreden
Komma - vor "was" - und "ließ" statt "lies".

Nach der Mutation, änderte sich einiges. Was zuallererst auffällt sind ihre Haare. Sie ändern ihre Farbe. Ja es klingt komisch doch die Farbe scheint sich Winnies Gefühlen anzupassen. Man könnte fast Meinen das die Haare selbst zu leben scheinen und mitzudenken.
Diesmal ist da ein Komma zu viel im ersten Satz. Dann müsste man Kommas nach "auffällt", "Ja", "komisch" und "meinen" setzen. "Meinen" wird klein geschrieben, es ist in dem Fall ein Verb. "Dass" mit zwei S.

Winnie hat immer noch ihren eigenen Kopf und trägt nur das was sie will!
Wieder ein Komma - vor "was".

Sie hat ihren eigenen Kopf und sagt sofort was sie denkt.
Komma vor "was".

Doch sie hat ja ihren Vater der für sie sogleich auch allerbester Freund ist, er versteht sie blind und kann über ihre Frechen Sprüche nur lachen.
Komma vor "der". "Frech" klein.

Nein sie ist sogar sehr lieb und gut wenn man sie richtig kennt.
Zwei Kommas - nach "nein" und vor "wenn".

Doch im Kampf gegen die Schurken, geht auch mal was kaputt, was dann wen sie einen Schurken vertreiben hat, jedoch nebensächlich ist.
Kein Komma vor "geht auch mal..." und ein Komma zwischen "dann" und "wenn", was man mit zwei N schreibt. "Vertrieben" statt "vertreiben", du benutzt hier Perfekt, also muss auch die Form des Verbes entsprechend sein.

Fleur/Winnie tut es sehr weh dass die Menschen sie nun jagen und sie selbst durch diese Gefahr auch den Kontakt zu ihrer Familie abbrechen musste.
Komma vor "dass".

Fleur/Winnies größte Sorge ist das ihnen etwas zustößt.
"Dass" mit zwei S und ein Komma davor.

Nun ja wenn man ihre „lebenden“ Haare nicht mitzählt. Ist ihre Superkraft wohl das sie alles in der Größe verändern kann.
Statt des Punktes ein Komma. Logisch und von der Struktur her ist es ein Satz. Außerdem Kommas vor "wenn" und "dass", das wieder mit zwei S geschrieben werden soll.

Was sehr nützlich sein kann, immerhin ist ein Winzig kleiner Schurke viel besser zu besiegen von einem riesengroßen Superheld.
"Winzigkleiner" klein und zusammen. Statt "besser" würde ich "leichter" nutzen.

Außerdem macht es den Schurken Angst wenn sie auf einmal nicht größer wie eine Ameise sind und flüchten dadurch oft.
Dieser Satz ist nicht logisch und auf den ersten Blick unverständlich, weil du "sie" nach "und" vergessen hast. In dem Fall wäre "als" angebrachter als "wie". Wieder ein Komma vor "wenn".

Werte wie Ehrlichkeit oder Pünktlichkeit, auf Fleur/Winnie ist eben immer verlass
"Verlass" groß.

+ Lachen und auch mal Streiten bzw. Diskutieren ;-)
"Streiten" und "diskutieren" klein, es sind Verben.

[...]jedoch war ihr, ihre Familie schon immer super wichtig.
Ohne Komma, es trennt zwei Teile des Satzes und macht es erstmal unverständlich.

Nein mit einem Durchschnitt von 2,0 kann man sie schon noch als schlau bezeichnen.
Komma nach "Nein".

Zwar nicht ganz so viele da viele ihre freche und ehrliche bzw. direkte Art nicht verstanden.
Komma vor "da".

Fleur ging es nicht wie ihrer Familie der die Katstrophe scheinbar nichts anhaben konnte.
Komma vor "der". Du hast ein A in "Katastrophe" vergessen.

Fleur wurde anders, sie veränderte sich was man deutlich an ihren Haaren sehen konnte.
Komma vor "was".

Ganz alleine in ihren Zimmer bemerkte Fleur das sie Dinge plötzlich vergrößern, sowie auch verkleinern konnte.
"Dass" mit zwei S und Komma davor.

[..]vertraute sie sich ihrer Schwester an, ein Fehler wie sich herausstellte.
Komma vor "wie".

Fleurs Vater wollte es nicht wahr haben das Fleur nun ein Superheld war denn er kannte die Gefahren. Die Wächter würden keine Ruhe lassen um Fleur zu bekommen. Ihre Mutter schien sich sogar zu schämen denn wer wollte schon was Unnormales in der Familie haben? Nicht das am Ende noch jemand Schaden nahm.
"Dass" mit SS und Komma davor. Außerdem Kommas vor "denn", "um", zweites "denn" und das zweite "dass", das wieder mit SS geschrieben werden sollte.

Blind vor sorge Fleur könnte ihre Neffen, und so ihre geliebten Enkel töten wendete sie sich von Fleur ab.
"Sorge" groß, danach ein Komma. Dazu ein Komma nach "töten".

Alleine mit ihren Vater ging sie nach draußen, auch er war am Boden zerstört immerhin waren die beiden sich so nah.
Es heißt "ihrem" und nicht "ihren". Hier benutzt du Dativ. Ich würde den Satz in zwei auf der Stelle des Kommas teilen. Komma vor "immerhin".

[...]er sorge sich um seine Tochter. Ein Held zu sein war nicht leicht und er wusste dass er sie vielleicht nie wiedersehen würde.
"Sorgte". Wink Komma vor "dass".

hmm noch keine Gruppe aber da Winnie alleine ja nicht viel mit ihrer Kraft machen kann wäre es gut wenn sie noch in eine Gruppe kommen würde, mit anderen guten Superhelden
Komma vor "aber", "wäre" und "wenn".

[...]nicht alle Mutanten sind böse und diese elende Jagt der Wächter sollte aufhören!
"Jagd" mit D. Tippfehler.

Ihre bunten Haare die zu leben scheinen.
Komma vor "die".

„Oh Bitte, die kann mir doch nicht das Wasser reichen, geschieht ihr Recht das sie nun gejagt wird!“
"Dass" mit Doppel-S und Komma davor.

„Sie ist genau wie ich, ein Trotzkopf der macht was er will.
Komma vor "der".


Auf jeden Fall bist du aufgenommen mit deinem Charakter! Wie gesagt: Dürfen wir ihn als ein Beispiel für einen gelungenen Steckbrief nutzen? Smile

Kite
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.10.11

https://clashofworlds.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Winnie Empty Re: Winnie

Beitrag  Dr. Jayden Conolly Do Okt 27, 2011 3:53 am

Nun ich hätte gerne noch eien Beschränkung für die Fähigkeit, da ich sie sonst viel zu mächtig finde. Gegenstände könnten für eine bestimmte Dauer verwandelt werden und bei Menschen würde ich gern die Anzahl beschränkt sehen. Wäre es möglich, da sich der menschliche Geist sicher gegen eine Verwandlung wehren würde, zu sagen, dass sie sich auf die Verwandlung konzentrieren muss und wenn Winnie abgelenkt wird, die Originalgröße eben wiederhergestellt wird? Ich denke 2-3 Menschen wären das Maximum? Ich hoffe natürlich, dass ich dich damit nicht zu sehr einschränke, aber ich denke kein Spieler möchte auf Dauer einen ameisengroßen helden spielen mag.
Sobald das geklärt ist bin ich auch für aufgenommen, da mir der rest des Steckbriefes außerordentlich gut gefällt
Dr. Jayden Conolly
Dr. Jayden Conolly
Spieler

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Winnie Empty Re: Winnie

Beitrag  Winnie Di Nov 01, 2011 9:29 pm

oh Danke, das ist aber lieb von euch Embarassed ich war auch lang drüber, jedoch waren Kommas noch nie meine stärke lol

natürlich könnt ihr ihn gern als Beispiel nutzen wenn ihr wollt. Denkt ihr wirklich er ist so gut Embarassed Embarassed Embarassed Very Happy Very Happy Very Happy

ja die Fehler hab ich versucht alle raus zu machen, ich hoffe mal ich hab auch alle lol


und wegen der Macht ich habe das hier mal noch dazugeschrieben:


Aber!
Man muss bedenken, Winnie ist eine junge Mutantin und sie muss sich bei diesem "Zauber" stark konzentreieren. Es kostet sie viel Kraft und wenn sie nicht 100% dabei ist, geht es schief. Außerdem hält eine Verwandlung immernur 24 Stunden an.[/color]


was genau passiert wenn es schief geht lass ich extra mal frei, weil ich da ja im spiel auch noch bissel spielraum haben will Very Happy

und ja ich habe die verwandlung generell mal auf 24 stunden beschränkt, ich hoffe das reicht dann so... bietet ja auch spielraum wenn jemand dann hier für 24 stunden Riese bzw. dann Ameise ist..oder wollt ihr die Menge an sich dann immernoch beschränken? weil ich dachte mir wenn sie jetzt zb einen Freund größer macht, muss dieser ja nicht 24 stunden groß sein, winnie kann ihn dann ja wenn er es will nach 10 min oder so wieder kleiner machen

und ja ich dachte eben auch winnie könnte so interessant für schurken sein. man könnte sie ja als geisel halten und sie zwingen aus dem schruken immerwieder einen riesen zu machen oder so...lol
Winnie
Winnie
Spieler

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 35

http://tribegermany.clan4um.de

Nach oben Nach unten

Winnie Empty Re: Winnie

Beitrag  Dr. Jayden Conolly Di Nov 01, 2011 9:43 pm

Super, damit gibts von mir dann auch ein angenommen
Dr. Jayden Conolly
Dr. Jayden Conolly
Spieler

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Winnie Empty Re: Winnie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten